Freunde

 

 

 

 

Nierenkinder Hannover
Nierenkinder
Ich bin Botschafter für die Nierenkinder Hannover
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)
logo-bzga
logo-organspende_header
Organ Spende Informationen
Kulturverein Zugabe
Zugabe
 
  WCW_Logo
Kulturverein Lehrekultur%20Logo Lehre Hotel-zum-Dorfkrug Hotel-2
   TV38
Chris-inn Mörse wolfsburg
Chris-inn Wolfsburg
 

Naturschutz
__Nbanner_fun_-_hondelage_-_waggum

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten mein Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.